DGC Albatros Forum

Normale Version: Dienstag, 21.08. Birken Ferienprogramm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Am Dienstag steigt ein Ferienprogramm für Kinder in Birken, bei dem die Kids Tandemfliegen können (wurde von Matthias initiiert). Natürlich herrscht auch normaler Flugbetrieb.
Für den Event würden ab 10:00 Uhr noch Windenfahrer gesucht werden, jeder Tandemschlepp wird mit 3.- € honoriert.
Ja, Wetter sieht ja auch gut aus, voraussichtlich werden 12 Leute Tandem fliegen wollen. Allerdings ist 10:00 Abfahrt hier bei uns, als von 10:45 sind wir nicht in Birken.
Hi, ja ich kann um 11 in Birken sein und einwenig Schleppen. Muss aber dann in die Spätschicht um 14:00uhr.
I kim a. Genaueres am Montag abends, dann woaß I, wann I genau kemma kon.
Ich kann auch um elf in Birken sein und schleppen!
Super, dann ist windenfahrertechnisch eigentlich alles ok. Danke !!! Stehe dann danach als Windenfahrer zur Verfügung.
Ich bin auch dabei.
Das Wetter in den Bergen ist mir zu instabil.
Auf die Gefahr, dass wir Windenfahrer uns auf den Füßen rumtrampeln, ich hätte auch Zeit, nach Birken zu kommen - gegen Mittag.
Toni

Wie schaut es am Montag mit Fluginteressierten aus? Steinbach bei Westwind.
Wenns mir ausgeht komme ich auch vorbei.
Hallo Helle

Ein Tandem-Kind kommt wie besprochen auch noch dazu.
Ich werde erst nach der Arbeit ca. 15:00 kommen.

Gruss Rain-Air
Seiten: 1 2