DGC Albatros Forum

Normale Version: Mi + Do in Steinbach schleppen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wer hat noch Zeit und Lust - könnte ab 11:00 vor Ort sein.
Ciao Guido
Hallo Guido,
hab noch diese Woche Urlaub, wenn`s Wetter passt kann ich`s einrichten, Lust hab ich...

grüsse
peter
Donnerstag hätte ich Zeit.
Servus Guido,
ich hab diese Woche auch Urlaub.Kann Mi.und Do.
wenn mich einer naufziagt.

Gruß Konni
Hallo Konni,
ich darf und werde dich natürlich raufziagn - nur bei allen Drachenfliegern trau ich mich das nicht immer Big Grin
Ciao Guido
bin dabei
Hallo zusammen, Hallo Christian!

Wie versprochen wollte ich mich mal melden um vielleicht auch mal mitfliegen zu dürfen Smile wäre toll wenn sich vielleicht mal was ergibt!

LG Tina
Hi Tina schön das du vorbei schaust. Ab wann hättest du zeit wegen tandemfliegen. Es müsste unser präsi bescheid wissen.
Also ich hätte eher am Wochenende Zeit, eilt gar nicht, ich richte mich da ganz nach euch. Diese Woche ist es bis Freitag sehr schlecht, da 2 krank geworden sind in der Arbeit. Was müsst ich denn da eigentlich alles mitnehmen bzw was brauch ich da so? Ich hab ja keinen Plan^^
Komme auch so um 11-12

grüße Benjamin
Seiten: 1 2