Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mi + Do in Steinbach schleppen
#1
Wer hat noch Zeit und Lust - könnte ab 11:00 vor Ort sein.
Ciao Guido
#2
Hallo Guido,
hab noch diese Woche Urlaub, wenn`s Wetter passt kann ich`s einrichten, Lust hab ich...

grüsse
peter
#3
Donnerstag hätte ich Zeit.
Viele Grüße SEPP
#4
Servus Guido,
ich hab diese Woche auch Urlaub.Kann Mi.und Do.
wenn mich einer naufziagt.

Gruß Konni
#5
Hallo Konni,
ich darf und werde dich natürlich raufziagn - nur bei allen Drachenfliegern trau ich mich das nicht immer Big Grin
Ciao Guido
#6
bin dabei
#7
Hallo zusammen, Hallo Christian!

Wie versprochen wollte ich mich mal melden um vielleicht auch mal mitfliegen zu dürfen Smile wäre toll wenn sich vielleicht mal was ergibt!

LG Tina
#8
Hi Tina schön das du vorbei schaust. Ab wann hättest du zeit wegen tandemfliegen. Es müsste unser präsi bescheid wissen.
#9
Also ich hätte eher am Wochenende Zeit, eilt gar nicht, ich richte mich da ganz nach euch. Diese Woche ist es bis Freitag sehr schlecht, da 2 krank geworden sind in der Arbeit. Was müsst ich denn da eigentlich alles mitnehmen bzw was brauch ich da so? Ich hab ja keinen Plan^^
#10
Komme auch so um 11-12

grüße Benjamin




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste