DGC Albatros Forum

Normale Version: Freitag Schleppen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
da es ja nicht sonderlich rosig aussieht heute, und für morgen recht gute Thermik vorhergesagt wird werde ich mich heute einiger Erledigungen widmen vor dem Stammtisch und diesen dann natürlich besuchen.
Aber wie gesagt morgen solls recht gut ausschaun und da würde ich dann schon gerne einen Luftigen Ausritt versuchen :-)
In der Hoffnung das uns die Cirren oder die Chefs morgen nicht zu sehr ausbremsen schreib ich jetz einfach mal

DABEI


Grüße Benjamin
Bin dabei! Ab zwölf....
i kimm a so um 1

Bin ab 1 dabei
Kim um 1
ich werde erst ab 14:00 Vorort sein.
Bin umara dreiviertelzweife in Stoabo und bau auf. A paar Stammtischler werdn a no kemma.
kimm a um 1
kim a ca. 13:00 uhr...


grüsse
peter