Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freitag Schleppen
#1
da es ja nicht sonderlich rosig aussieht heute, und für morgen recht gute Thermik vorhergesagt wird werde ich mich heute einiger Erledigungen widmen vor dem Stammtisch und diesen dann natürlich besuchen.
Aber wie gesagt morgen solls recht gut ausschaun und da würde ich dann schon gerne einen Luftigen Ausritt versuchen :-)
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#2
In der Hoffnung das uns die Cirren oder die Chefs morgen nicht zu sehr ausbremsen schreib ich jetz einfach mal

DABEI


Grüße Benjamin
#3
Bin dabei! Ab zwölf....
#4
i kimm a so um 1
#5

Bin ab 1 dabei
#6
Kim um 1
#7
ich werde erst ab 14:00 Vorort sein.
#8
Bin umara dreiviertelzweife in Stoabo und bau auf. A paar Stammtischler werdn a no kemma.
Viele Grüße SEPP
#9
kimm a um 1
Viele Grüße Ernst
#10
kim a ca. 13:00 uhr...


grüsse
peter




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste