DGC Albatros Forum

Normale Version: Pfingst Montag schleppen in Birken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo, würde gerne mal wieder Fliegen. Mal schauen ob ich es noch kann. 
Wenn ich richtig liege gibt es schwacher Wind aus Ost.
Wer hat No h Zeit und Lust.
Wenn die Wise gemäht ist und die Winde io. Ist.
Ich wär dabei, aber ich fürchte, dass der Wind mehr als schwach wird. Eher grenzwertig. Aber mal sehen...
Bin die nächsten 9 Tage im Urlaub und kann erst wieder Anfang Juni zum Schleppen kommen.
Also wenn es der Wind auch nur einigermaßen zulässt wäre ich dabei
Schaung ma hoid a moi
Möglicherweise haben wir bis Montag die Steinbachwinde noch nicht... siehe Thread unter Allgemeines. Kommt erst im Laufe des Tags.
(19-05-2018, 11:01)Joe_Rgbg schrieb: [ -> ]Möglicherweise haben wir bis Montag die Steinbachwinde noch nicht... siehe Thread unter Allgemeines. Kommt erst im Laufe des Tags.
deshalb auch Birken Wink
Und es wird einfach wieder mal Zeit für Birken. Big Grin
Ich hab gerade einen schleppstreckencheck durchgeführt und kann schlepptauglglichkeit für Schirme und Drachen bestätigen Big Grin Big Grin
Bin um 11 in Birken.
Seiten: 1 2