DGC Albatros Forum

Normale Version: Segelflugsektor Birken bzw. GaMoLa
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zur Information für alle, die ihren geistigen Arbeitsspeicher zu diesem Thema am Jahresende 2008 auf Null gesetzt haben.Tongue
[attachment=199]
[attachment=198]
Hi Fritz

Ich mach ja blöd sein, aber ich versteh bloß BAHNHOF!
Das ganze Rote ist GAMOLA = Freigabe bei Ostwind = welche max. Höhe? Wo steht das? Hähh???

Uwe
von dem Geschriebenen check ich garnix... da reichen meine 2kb Arbeitsspeicher nicht aus. Arbeiten wollte ich sowieso nie mehr...
helf mir doch bitte auf die Sprünge...
Da es anscheinend noch viele Fragen bezüglich der Lufträume gibt, werden wir auf der JHV nochmals Aufklärungsunterricht betreiben.TongueTongue
Smile Aufklärung kann ja nicht schaden Smile
nach dem konspirativen Treffen gestern beim Beck glaube ich, ich hab's kapiert... Smile

Siehe Bild:
schönen Sonntag, Uwe
Hallo,

hier die aktuelle Karte.
Hi Olli

Zeigt deine KArte die Ostwindfreigabe oder einen neuen Ist-Zustand der Areas?