Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Segelflugsektor Birken bzw. GaMoLa
#1
Zur Information für alle, die ihren geistigen Arbeitsspeicher zu diesem Thema am Jahresende 2008 auf Null gesetzt haben.Tongue
[attachment=199]
[attachment=198]
#2
Hi Fritz

Ich mach ja blöd sein, aber ich versteh bloß BAHNHOF!
Das ganze Rote ist GAMOLA = Freigabe bei Ostwind = welche max. Höhe? Wo steht das? Hähh???

Uwe
Viele Grüße, Uwe


#3
von dem Geschriebenen check ich garnix... da reichen meine 2kb Arbeitsspeicher nicht aus. Arbeiten wollte ich sowieso nie mehr...
Viele Grüße, Uwe


#4
helf mir doch bitte auf die Sprünge...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Viele Grüße, Uwe


#5
Da es anscheinend noch viele Fragen bezüglich der Lufträume gibt, werden wir auf der JHV nochmals Aufklärungsunterricht betreiben.TongueTongue
#6
Smile Aufklärung kann ja nicht schaden Smile
Viele Grüße, Uwe


#7
nach dem konspirativen Treffen gestern beim Beck glaube ich, ich hab's kapiert... Smile

Siehe Bild:
schönen Sonntag, Uwe


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Viele Grüße, Uwe


#8
Hallo,

hier die aktuelle Karte.


Angehängte Dateien
.pdf   GFY_GAMOLA_Birken.pdf (Größe: 1,64 MB / Downloads: 40)
Grüße von Oliver
#9
Hi Olli

Zeigt deine KArte die Ostwindfreigabe oder einen neuen Ist-Zustand der Areas?
Viele Grüße, Uwe






Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste