DGC Albatros Forum

Normale Version: Freitag 20.08.10 Schleppen in Steinbach ??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer macht mit ??

Wir können ja heute am Stammtisch beim Ochsenwirt (LA-Hofberg) Details abstimmen.
Top Idee! Könnte im Mittag (~12.00 - 12.30) da sein.

Bis heut Abend...
...wirklich ein Top-Idee... so drei Stünderl würd ich mir auch Zeit nehmen... könnt auch schon ab Mittag...
servus,Stefan
bin leider noch in der Arbeit, mit Stammtisch wirds heute nichts mehr. Kann aber morgen um 12:00 in Steinbach sein. Auch Sa und So und Mo und.....
Ich bin voraussichtlich um 12:00 in Steinbach
Hallo zusammen,
Fr habe ich leider einen Termin, aber Sa und So bin ich dabei...

Grüsse Peter
JA ich komm auch mal in dieses komische wie heisst das gleich wieder???
Na egal Hauptsache fliegen.

Wird aber sicher 13 Uhr werden
Ich werd mich an die Winde setzen und wenn alle einpacken, mach ich noch ein Feierabendflügerl...
[Bild: kuh-0015.gif]
Servus,

ich komme auch!

Bis dann