Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freitag 20.08.10 Schleppen in Steinbach ??
#1
Wer macht mit ??

Wir können ja heute am Stammtisch beim Ochsenwirt (LA-Hofberg) Details abstimmen.
#2
Top Idee! Könnte im Mittag (~12.00 - 12.30) da sein.

Bis heut Abend...
Viele Grüße, Uwe


#3
...wirklich ein Top-Idee... so drei Stünderl würd ich mir auch Zeit nehmen... könnt auch schon ab Mittag...
servus,Stefan
#4
bin leider noch in der Arbeit, mit Stammtisch wirds heute nichts mehr. Kann aber morgen um 12:00 in Steinbach sein. Auch Sa und So und Mo und.....
#5
Ich bin voraussichtlich um 12:00 in Steinbach
#6
Hallo zusammen,
Fr habe ich leider einen Termin, aber Sa und So bin ich dabei...

Grüsse Peter
#7
JA ich komm auch mal in dieses komische wie heisst das gleich wieder???
Na egal Hauptsache fliegen.

Wird aber sicher 13 Uhr werden
#8
Ich werd mich an die Winde setzen und wenn alle einpacken, mach ich noch ein Feierabendflügerl...
[Bild: kuh-0015.gif]
#9
Servus,

ich komme auch!

Bis dann




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste