DGC Albatros Forum
Di und Mittwoch wer hat Zeit - Druckversion

+- DGC Albatros Forum (https://albatros-landshut.de/forum07)
+-- Forum: Albatros Forum (https://albatros-landshut.de/forum07/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Verabredungen (https://albatros-landshut.de/forum07/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Di und Mittwoch wer hat Zeit (/showthread.php?tid=1921)

Seiten: 1 2 3


Di und Mittwoch wer hat Zeit - Schwabbl - 18-05-2014

hi, schon mal anfragen, wer hätte Di oder Mittwoch noch Zeit.
Schaut ned schlecht aus bis jetzt.


RE: Di und Mittwoch wer hat Zeit - Helli - 18-05-2014

Di geht bei mir ned, Mittwoch wär ich dabei

@Roman: Magst am Mittwoch vielleicht die Birkenwinde mit nach Steinbach nehmen (gleich mit Transportabdeckung), dort könnten wir sie mal testen und wenns ned geht glei draußen lassen und/oder evtl. glei der Micha mitgeben.


RE: Di und Mittwoch wer hat Zeit - Schwabbl - 18-05-2014


@Roman: Magst am Mittwoch vielleicht die Birkenwinde mit nach Steinbach nehmen (gleich mit Transportabdeckung), dort könnten wir sie mal testen und wenns ned geht glei draußen lassen und/oder evtl. glei der Micha mitgeben.
[/quote]


Ja mach ich



RE: Di und Mittwoch wer hat Zeit - KWSepp - 19-05-2014

Di kannt I umara oans in Stoaboch sei.


RE: Di und Mittwoch wer hat Zeit - Micha - 19-05-2014

Die Micha hat keinen Haken mehr...
Und leider auch keine Zeit.


RE: Di und Mittwoch wer hat Zeit - Toni - 19-05-2014

Am Mittwoch hätt ich auch Zeit, so ab Mittag.

Toni


RE: Di und Mittwoch wer hat Zeit - Ernst - 19-05-2014

Servus , hätte am Dienstag Zeit
Grüße Ernst


RE: Di und Mittwoch wer hat Zeit - Bionflieger - 19-05-2014

je nachdem wie ich in der Arbeit fertig werde werde ich auch gegen mittag bis nachmittag eintrudeln

grüße Benjamin


RE: Di und Mittwoch wer hat Zeit - Robert Mair - 19-05-2014

Ich komme auch am Mittwoch, so bis halb zwölf.

Robert

P.S. Falls der Fritz das liest und auch kommt: Bitte Prüfungsfragen mitbringen.


RE: Di und Mittwoch wer hat Zeit - Ernst - 19-05-2014

Hab leider doch nicht Zeit