DGC Albatros Forum
Heuer wieder eine Vereinsmeisterschaft Berge? - Druckversion

+- DGC Albatros Forum (https://albatros-landshut.de/forum07)
+-- Forum: Albatros Forum (https://albatros-landshut.de/forum07/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemein (https://albatros-landshut.de/forum07/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Heuer wieder eine Vereinsmeisterschaft Berge? (/showthread.php?tid=2778)

Seiten: 1 2


Heuer wieder eine Vereinsmeisterschaft Berge? - Schwabbl - 20-06-2017

Hallo ich möchte hier Mal eine Anfrage starten ob wir im Juli in den Bergen wieder eine Vereinsmeisterschaft starten. Es würde im Grunde wieder so ablaufen wie vor zwei Jahren in Kössen. Den damals beteiligten hat es recht gut gefallen. Bitte hier Posten wer sich beteiligen würde.
Termin und Startplatz wird noch ausgemacht. Je nach Wetter, aber so um den 22. Juli. Plus minus.


RE: Heuer wieder eine Vereinsmeisterschaft Berge? - Helli - 20-06-2017

Wäre dabei


RE: Heuer wieder eine Vereinsmeisterschaft Berge? - Amani - 20-06-2017

bin auch dabei.
Zillertal wie vor 3 Jahren wär auch was...


RE: Heuer wieder eine Vereinsmeisterschaft Berge? - Konrad Z. - 20-06-2017

Wenns  nicht gerade am 22.7 ist bin ich dabei


RE: Heuer wieder eine Vereinsmeisterschaft Berge? - Ebix - 20-06-2017

einer muß ja den letzten machen drum spaßeshalber wär ich schon dabei. Bei der Gaby ist es stark Terminabhängig... Arbeit...


RE: Heuer wieder eine Vereinsmeisterschaft Berge? - PETER - 21-06-2017

würde auch mitmachen...


RE: Heuer wieder eine Vereinsmeisterschaft Berge? - Sepp H. - 23-06-2017

Kössen ist mir zu viel los. Zillertal bin ich dabei


RE: Heuer wieder eine Vereinsmeisterschaft Berge? - Maxx - 23-06-2017

I wär voraussichtlich mit dabei


RE: Heuer wieder eine Vereinsmeisterschaft Berge? - Gruberm - 24-06-2017

Ich wäre voraussichtlich auch dabei, Kössen bin ich gerne aber im Zillertal noch lieber.


RE: Heuer wieder eine Vereinsmeisterschaft Berge? - ALBATROS NEWS - 03-08-2017

Hallo Herr Sportwart, gibts dieses Jahr noch eine VM?