Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: So.12.10. Schleppen ??
Beitrag: RE: So.12.10. Schleppen ??

ich bin auch dabei und werde auch gleich Sprit holen, da ich früher drüben sein werde. Gruß, Reinhard S.
reinhard s. Verabredungen 7 3.040 12-10-2008, 8:34
    Thema: Schleppen am Freitag 25.07.08
Beitrag: RE: Schleppen am Freitag 25.07.08

Reinhard S. komme auch. Wann gehts los?
reinhard s. Verabredungen 11 6.159 24-07-2008, 11:12
    Thema: Fliegen die nächsten Tage (Mo.Di.Mi)
Beitrag: RE: Fliegen die nächsten Tage (Mo.Di.Mi)

Würde vielleicht auch nach Steinbach kommen, wenn ich wüsste wo es ist! Oder fahr ma doch nach Birken, weil da Bauer gsogt hod, er maht erst am Irder und des bissal Gros, wir er gsogt hod, deafad eam ...
reinhard s. Verabredungen 9 4.142 11-05-2008, 16:39
    Thema: So.4.5. wird in Walchzell geschleppt.
Beitrag: RE: So.4.5. wird in Walchzell geschleppt.

Kann heute leider nicht, muss arbeiten. Gruß, Reinhard S.
reinhard s. Verabredungen 4 2.865 04-05-2008, 9:00
    Thema: Schleppen am Wochenende?
Beitrag: RE: Schleppen am Wochenende?

Hätte Samstag und Sonntag zeit. Wo ist mir egal. Komme auf jeden Fall zum Schleppen. Reinhard Six
reinhard s. Verabredungen 8 3.737 02-05-2008, 17:29
    Thema: Handschuhe verloren !
Beitrag: RE: Handschuhe verloren !

Hallo Heinz, habe deinen Handschuh am Sonntag auf dem Weg zum Auto gefunden. Bringe ihn dir beim nächsten Schleppen mit. Gruß Reinhard S.
reinhard s. Verabredungen 6 3.698 28-02-2008, 12:30
    Thema: Bericht ausm Klinikum!
Beitrag: RE: Bericht ausm Klinikum!

Hallo Uwe, hallo Susanne Habe leider erst heute in der Zeitung von dem Unfall gelesen. Ich wünsche dir gute Besserung und dass du bald wieder am Schleppgelände mit deiner witzigen Art und deinem Humo...
reinhard s. Verabredungen 23 16.517 26-02-2008, 8:43