Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samstag Steinbach
#5
Kaum schaut man ein paar Tage nicht ins Forum, schon wollen wieder welche fliegen. Ich war zwar nicht in Birken, aber der Boden ist zur Zeit noch gefroren. Zumindest in einer gewesen Tiefe. Oberflächlich angetaut gibt das eine schmierige Schicht wo man einersets die Grasnarbe zerstört, die ist ja nicht tief, andererseits man auch nicht ordentlich vorankommt. Da werden wir uns wohl noch etwas gedulden müssen bis überschüssiges Wasser versiegen und die Oberfläche abtrocknen kann. Aber es soll ja schon bald wieder recht warm werden.
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.


Nachrichten in diesem Thema
Samstag Steinbach - von KWSepp - 11-02-2017, 9:01
RE: Samstag Steinbach - von Schwabbl - 11-02-2017, 9:27
RE: Samstag Steinbach - von PETER - 11-02-2017, 10:40
RE: Samstag Steinbach - von Fritz D. - 11-02-2017, 11:02
RE: Samstag Steinbach - von Ebix - 11-02-2017, 19:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste