Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benachrichtigungen vom Forum
#6
Hi Kerstin,
tja jetzt fällt mir eigentlich nur noch eine Spitzfindigkeit ein die das Forum da für uns hat. Du hast das ganze Forum auf einmal abonniert. Jetzt ist da aber ein Bereich dabei, der passwortgeschützt ist und das, so könnte ich mir das erklären, ist ein Bremser das die Funktion auch bei den Anderen Foren nicht funktioniert. Weil Du hattest ja alle ausgewählt, alle geht nicht, also geht gar nichts. So einfach kann Computerlogik sein (kann muss aber nicht). Also ich glaub zwar das ich kurz vorm Ende meines Lateins bin, aber versuch einmal nicht das komplette Albatros Forum zu abonnieren, sondern die Unterforen Allgemein, Verabredungen und Webseite. Dann kann ich später noch ein paar Probethreds Absenden. Ohne das Allgemein hier vollzumüllen. Also wirklich ins Allgemein reingehen, und hier rechts oben "dieses Forum abonnieren" anklicken. Ach da fällt mir noch ein, Du wirst zuerst im die Abos Abwählen müssen. Ob das richtig gelaufen ist, erkennst Du daran, daß die Abofunktion dann in den jeweiligen Unterforen auch rechts oben in dem Blauen Balken angezeigt wird. Also ich denke das es Wichtig ist das Gesamtabonement zu löschen und die drei Unterforen einzeln zu abonnieren.
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.


Nachrichten in diesem Thema
Benachrichtigungen vom Forum - von Ebix - 07-03-2021, 18:56
RE: Benachrichtigungen vom Forum - von Kerstin - 07-03-2021, 19:56
RE: Benachrichtigungen vom Forum - von Ebix - 07-03-2021, 20:10
RE: Benachrichtigungen vom Forum - von Kerstin - 07-03-2021, 20:38
RE: Benachrichtigungen vom Forum - von Micha - 07-03-2021, 22:14
RE: Benachrichtigungen vom Forum - von Ebix - 08-03-2021, 6:36
RE: Benachrichtigungen vom Forum - von Carbon - 08-03-2021, 14:40
RE: Benachrichtigungen vom Forum - von Ebix - 09-03-2021, 8:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste