Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mittwoch 06. Juli
#1
Also Leute, sagts dem Chef bescheid, morgen ist Flugtag ;-)
#2
Ich komme nach der Arbeit (so schnell wie es geht), wenn was zamgeht.
Wo?
#3
Mittwoch Flugtag, alles klar!
lt. Wetterbericht eher Wind um West - zum Schleppen wär da wohl schon Steinbach besser - und bei zu wenig Leuten müssten halt die Alpen herhalten.

servus, Stefan
#4
Habs schon gesagt:
...um 14h: und Tschüs Chef...
[Bild: mann_0003.gif]

Wäre also um 14h30 draußen
Und wäre super, wenn ich schon am Vortag Bescheid wüsste, dann kann ich mitm Auto und Schirm in die Arbeit fahren. Mim Radl iss`eher schlecht...
#5
Hi ich könnte auch Mittag abhauen zu 90%.
Könnte um 13:oo uhr in Steinbach sein. Aber alleine macht es auch keinen sinn. Wann soll ich dann da sein?

Gruß Roman
Gruß Roman
Blue sky
#6
Falls Gastflieger auch willkommen sind, und morgen was z'am geht für Steinbach... ich hätt Urlaub Smile. Und 1-2 Kumpels wären evtl auch zu überreden. Aber 14 Uhr wär scho fast a bissl spät, 13 okay, und noch früher wär n Traum! Schlißlich entwickelt der Segelflugwetterbericht am Nachmittag schon über.
Grüßle!
Joe
#7
ok, ich bau frühzeitig auf, los gehts ab zwölf, extra thread wurde gestartet.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste