Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fligth-Festival Tegelberg
#1
Hallo Leute,

war hat Lust am Wochenende zum Tegelberg zu fahren? Der Tag ist mir eigentlich egal.

http://www.flight-festival-tegelberg.de/

Grüße Flo
#2
Hi Florian,

ich werde hinfahren. Wann weiß ich noch nicht, geb´ Dir aber Bescheid.

Gruß
Fritz
#3
hi Friedl Gaby und ich würden uns optional áuch gerne 2 Plätze bei Dir reservieren wenn Du noch Platz hast.
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#4
Ich fahre am Samstag. Gabi, Reini und Flo, ihr könnt mit mir mitfahren.
Um 08:00 ist Treffpunkt am Pendlerparkplatz Autobahnanschlussstelle Landshut-West. Danach holen wir noch Hans M. in Erding ab. Da noch der E-Lift rein muss, ist das Auto voll.
Ist das so in Ordnung?
#5
Hallo Fritz,

ich bin generell mal mit am Start, ich bin nur noch am überlegen ob ich übernacht bleibe und Samstag Sonntag fliegen gehe Tegelberg, Buchenbreg , Breitenberg?

Ich meld mich heute abend noch mal.

Grüße Flo
#6
Hi Fritz,

also ich werd selbst fahren, ich bleib bis Sonntag und geh noch ein bischen fliegen.

Grüße Flo




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste