Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schleppen am Wochenende
#1
Hey Leute,

wie sieht es denn am Wochenende mit fliegen aus?

Grüße Flo
#2
Wenn sich Helli mit seinem Tandem auch zum Kommen überreden ließe, wäre ich mit einem (zahlenden) Tandemflieger dabei.

Traumhafter Ostwind - darf ich da Birken empfehlen? Na gut, die Höhenfreigabe ist ohne Thermik wohl ohnehin nicht nötig, aber Birken ist soooo naaaaah..... :-)

Ciao, Matthias
#3
Sepp H. und ich sind ab 11:30 in Birken.
#4
Jawoll, komme auch.
#5
(04-11-2011, 18:58)Matthias schrieb: Wenn sich Helli mit seinem Tandem auch zum Kommen überreden ließe, wäre ich mit einem (zahlenden) Tandemflieger dabei. Ciao, Matthias

Hi Matthias, bei mir geht´s heute leider nicht, muss auf nen Skiflohmarkt

Gruß Helli




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste