Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
27,28,29 JDez. Fliegen
#11
(26-12-2011, 12:21)StefanHiha schrieb: ich wär auch dabei!

Hi Stefan, schön wenn du auch mitkommst. Wir treffen uns um 9 bei mir in Bodenkirchen. Fahren halt dann mit zwei Autos sollte ja kein Problem sein.
Und der Helli ist ja auch vielleicht noch dabei.
Gruß Roman
Gruß Roman
Blue sky
#12
Ich werde mit meiner Tochter etwas eher starten um vormittags ein bisschen Ski zu fahren, ab Mittag dann Tandemfliegen.

Das einzige Problem könnte der lt. wetter.com angesagte Südwind werden. Der Winter-Südstartplatz ganz oben liegt nicht im Pistengebiet und wird nicht präpariert sein, evtl. kanns am Startplatz Bärenhütte auf Südwest drehen. Vielleicht morgen noch mal schauen und evtl. auf die Hohe Salve ausweichen.
#13
Treffen uns morgen beim Roman - falls noch wer mitfahren will einfach melden.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste