Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schleppen Am Sonntag
#1
Wäre morgen auch dabei. Geh davon aus, dass in Birken geschleppt wird. Wenn auch in Walchzell geschleppt wird, bitte im Forum veröffentlichen.
ArminBig Grin
#2
Aufgrund der zahlreichen Anmeldungen würde ich vorschlagen, daß wir heute in Birken und in Walchzell schleppen. Beide Schleppgelände dürften heute gleich gut gehen und mit Höhenfreigabe in Birken (6500ft=1981m) ist zu rechnen.
Ich wäre dann in Walchzell.
Wenn möglich bitte nochmal hier euer bevorzugtes Gelände melden.
#3
bin in Walchzell
#4
Ich komme auch nach Walchzell. Wann soll es losgehen? (möglichst bald)

Toni
#5
Ich komme nach Walchzell,
um 11.00 beim Beda
#6
War ein wenig spät gestern bzw. heute und auch sehr intensiv.
Ich gebe mir wahrscheinlich heute keine Höhenfreigabe.
Viel Spaß und schöne Flüge

Ich will nächste Woche neue Tost-Sollbruchstellen besorgen. Bitte messt die Gesamtlänge der Sollbruchstellen und den Lochabstand (Kreismittelpunkt) ab.
Sind in der Kiste noch andere Hüllen für Sollbruchstellen?
#7
DWD:
Thermik:
im Sueden maessige Blauthermik bis
1600 Meter, ueber der Osthaelfte gute Blauthermik bis 2000 Meter.
Thermikbeginn:
gegen 11 Uhr bei 12 Grad C
Thermikende:
voraussichtlich gegen 17 Uhr
Ich denke wir sollten möglichst früh anfangen. Ich könnte um 11.00 Uhr beim Bäda sein! Wia schaut´s aus?
#8
bin a in Walchzell
#9
Ich bin auch um 11:00 beim Bäda.
#10
Birken 12.00




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste