Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wochenende
#1
Wie schauts denn nun am WE aus,

ist Birkenfest, fahren wir zu Ratisbona oder machen wir was Anderes?

Grüsse Flo
#2
Keine Ahnung ob in Birken schon gemäht ist, ich könnte aber dieses WE sowieso nicht. Vielleicht wie im letzten Thread angeboten 30.06. - 01.07.
#3
I würd gern am Samstag in Steinbach Schleppen, Sonntag muss i arbeiten. Wie schauts Freitag Nachmittag aus? Kann no nix versprechen, aber i würd vorbeischaun, wenn i früher aus der Arbeit komm.
LG
#4
Nachdem ich Sa, So schon wieder nicht kann, wär ich am Freitag (morgen) auf alle Fälle dabei!!!
Für die Fußballfans: ich schätz mal, dass es bei der Feuerwehr wieder Public Viewing gibt, was unbedingt für Steinbach sprechen würde... Big Grin




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste