Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VEREINSAUSFLUG BASSANO AM 2./.3.02.2013
#11
Genau wie ich es mir gedacht habe. Dieses we Vereinsausflug und ich muß bis dienstag nach St. Anton zum Skifahrern. Ja Super.
#12
(27-02-2013, 20:20)fliegerfritz.de schrieb: Hi liebe Albatros Jungs und Mädels,
möchte bitte auch gerne mitfahren Sa/So
Würde mich freuen, wenn noch jemand Platz hätte Rolleyes
Servus Fritz, sieht aus als ob alle schon Freitags fahren, vielleicht nächstes mal
Gruß Helli

#13
Wo ist der Rest meiner Schäfchen ????

Der Sportwart
Viele Grüße Ernst
#14
Der Rest deiner Schäfchen fährt ne Woche später!!!
!!!SONDERSCHICHT MORGEN!!!

Also ich bin wenn das Wetter passt von Freitag 08.03. bis einschließlich Mo. 11.03. in Bassano.
#15
(01-03-2013, 6:43)mark7926 schrieb: Der Rest deiner Schäfchen fährt ne Woche später!!!
!!!SONDERSCHICHT MORGEN!!!

Also ich bin wenn das Wetter passt von Freitag 08.03. bis einschließlich Mo. 11.03. in Bassano.

Kann man sich Dir anschließen? Leider konnte ich dieses Wochenende auch nicht. Würde aber gerne am kommenden Freitag mitfahren. Muss jedoch am Sonntag wieder heim fahren.
#16
Servus,

mir kann man sich immer anschließend nur leider sieht das Wetter für nächstes WE bisher sehr bescheiden aus für Italien. Es kann sich zwar noch was tun, aber diese WE scheint schon das Beste gewesen zu sein.
#17
(03-03-2013, 20:27)mark7926 schrieb: Servus,

aber diese WE scheint schon das Beste gewesen zu sein.

So kann man das sagen!!! Es war wirklich ein schöner Ausflug. Vielleicht werdens ja wieder mal mehr. Aber es war trotzdem super.
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#18
Danke Reini fürs unter die Nase reiben und weil es noch nicht genug ist hab ich mir scheinbar am We noch den Meniskus im Linken Knie kaputt gemacht.
Toll nun am 26.3. mal in die Kernspinnt.

Aber beim Fliegen reicht ja ein gesunder Fuß normal zum Beschleuniger drücken. Landen geht am Po und beim Starten etwas besser anziehen.
#19
Auch danke fürs unter die nase reiben Wink
Wär auch so gern mit aber war krank zuhause : -/
Gruß, Andreas




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste