Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vereinsweltmeisterschaft am WE
#1
Schaut net guat aus fürs WE
Prognose DHV N O R D A L P E N

Fr./Sa./So.: Überwiegend tiefbasig stark bewölkt mit Schauern und einzelnen Gewittern.
THERMIK: --

Gruß
Klaus G.
#2

...aber Südalpen.Überlege grad am WE nach Geifenburg zu
dieseln.



Gruß Konni
#3
Servus ,
Mal generell gefragt : Wer hätte den dieses WE Zeit und Lust für die VM ?
Wir könnten auch wie ursprünglich geplant nach Greifenburg fahren.
Wünsche und Anregungen erwünscht.

Grüße
Der Spochtwart
Viele Grüße Ernst
#4
Hätte schon Lust auf Sa. + So.(Anreise Freitag Abend)nach Greifenburg zu fahren und das Wetter schaut im Süden nach heutiger Prognose gar nicht so schlecht aus!
Gruß
Klaus G.
#5
Habe dieses WE leider keine Zeit. Geburtstag der Tochter, bin als Grillmeister angestellt worden.
#6
Servus,

ich könnte mich frei machen, Ziel ist mir egal, wo`s halt zum fliegen geht!


Grüße Flo
#7
lt. "meinen" wettervorhersageseiten sieht es gearde samstag in gb auch nicht dolle aus...
Viele Grüße, Uwe


#8
So Fliegers - wie schauts aus?
Ich würde inkl. Montag bleiben - müsste das heute noch wissen - wie groß ist die Wahrscheinlichkeit für Greifenburg dieses WE?

Spochtwart bitte melden!
Ciao Guido
#9

Hi Guido,
ich fahre Fr. Nachmittag - Montag nach Greifenburg.
...und können wir den Wind nicht mehr derlaufen geh ma saufen.


Gruß Konni
#10
Fahre am Fr. Nachmittag nach Greifenburg , bis Sonntag.
Habe bei Bedarf noch Plätze frei.
Wenn wir mehr als 6 Flieger /innen werden wird der Vereinsweltmeistertitel vergeben.
HughSmile

Grüße Ernst
Viele Grüße Ernst




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste