Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vereinsausflug Meduno/Gemona
#1
Momentan schaut die Langfrist-Prognose für Meduno noch nicht so spritzig aus, näheres wird man wahrscheinlich erst ab Mittwoch sagen können. Wer hätte denn bei Flugwetter generell Interesse ???
#2
Ich wäre dabei!

Toni
#3

bin auch dabei.


Gruß Konni
#4
Bin auch dabei
#5
Babsi und ich adabei.

Sind gestern erst aus dem Regenitalien geflüchtet - aber daheim ist es entgegen der Vorhersage auch nicht viel besser.
Ciao Guido Sad
#6
Bin auch nicht weggefahren, Schauma a moi wos Wetter sagt
#7
Ich wäre ab Samstag mit zwei Personen dabei (1 x Flieger, 1 x Zuschauerin)
Mario Helkert

Be brave, take risks. Nothing can substitute experience.
#8
ich muss Freitag/Samstag arbeiten Sad
Viele Grüße, Uwe


#9
servus ,
muß leider Sa. und So. arbeiten

Grüße Ernst
Viele Grüße Ernst
#10
ich würde freitag über Gröbming am samstag nach meduno fahren, wenn der wettergott mit uns ist




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste