Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfrage im Mai nach Fieberbrunn priv Hütte
#1
Hi zusammen, wie schon mal kurz angesprochen, mein Bruder Hat eine Hütte in Fieberbrunn. Diese könnten wir mal ein Wochenende nutzen.
Platz ist für max 10 Leute. Es gibt nur Massenlager zum Schlafen. Es ist einfach aber gemütlich und sauber. Pro Person 8€ pro Übernachtung.
Alternativ kann auch an der Hochalm übernachtet werden. Dort gibt es auch Einzel und Doppelzimmer mit Bad. http://www.laerchfilzhochalm.at/winter/home.html
Startplatz ist ist am Lärfilzkogel
http://www.fly-tirol.at/pages/unser-flug...tplatz.php

Geplant ist jetz mal 29.Mai bis 1.Juni. Ausweichtermin eine Woche später.

Wer eventuell Mitfährt bitte hier im Forum eintragen.


Gruß Roman
Blue sky
#2
Cool. Bin dabei!
Viele Grüße SEPP
#3
Hab ich noch gar nicht mitgekriegt, aber wär toll. Ich schau mal, dass ich die beiden Wochenenden nicht arbeiten muss. Was heißt "einfach"? Klo, Dusche? Dann bin ich dabei.
#4
Nach heutigem Dienstplan wäre ich dabei.

LG

Mario
Mario Helkert

Be brave, take risks. Nothing can substitute experience.
#5
(06-01-2014, 19:51)Micha schrieb: Was heißt "einfach"? Klo, Dusche? Dann bin ich dabei.

Klo ist vorhanden, Dusche nur mit Kaltem wasser! aber das geht schon mal 2-3 TageBig Grin Hütte liegt auf 1400m.

Hütte im Vordergrund das wäre die Hütte

Gruß Roman
Blue sky
#6
Hallo Roman, bin dabei...

grüsse
peter
#7
Oh leck... ja, werd scho geh ;-)
#8
Hört sich gut an, wäre gern dabei.
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
#9

TIROL???
IMMER!!!!

[Bild: 22.gif]
#10
Währe auch gern dabei.

Das an dem Wochenende aber schlechtes Wetter ist ist bekannt oder?

Das Testival in Kössen is am selben WochenendeBig Grin

grüße Benjamin




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste