Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SAMSTAG REINIGUNGSARBEITEN STEINBACHWINDE
#1
Da es so aussieht als ob heute kein Schleppbetrieb in Steinbach stattfindet könnte man die Zeit nutzen um die Winde mal ordentlich zu reinigen (z.B. Dieselrückstände mal mit Dampfstrahler entfernen, Beleuchtungselektrik prüfen o.ä. ) Hätte jemand mit AHK Zeit um die Winde nach ROL zur Tanke zu ziehen?
#2
ich wäre erstmal fürs fliegen. dann kann man mit aufzug der ersten cb ja waschen fahfen. ich wär gegen halb zwölf in steinbach.
Viele Grüße, Uwe


#3
Bin auch für Fliegen.
Könnte auch ab 11:30Uhr, wenn was zsamgeht.
LG
Klaus G.
#4
Bin auch erst mal für Fliegen und dann Waschen.
Wir sollten aber früh anfangen. Ich bin um 11:00 in Steinbach.
#5
Wuerde Euch gerne helfen, liege aber krank zu Hause. Super, heute erster Urlaubstag.
#6
Ok, erst fliegen, dann pflegen. I kim a
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
#7
I adabei
Ciao Guido
#8
bin a dabei.
Viele Grüße SEPP
#9
Lass mich zur Not auch gern von ner dreckigen Winde schleppen Smile
Komme gegen halb 1
#10
i kimm a
Viele Grüße Ernst




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste