Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fr.29.08.14 Schleppen in Steinbach
#1
Ich bin um 12:00 in Steinbach.
Wolfgang Brauer wird auch da sein und uns seine Winde mit Wirbelstromkupplung vorstellen.
Ich hoffe, daß sich außer mir noch weitere Interessenten einfinden werden.
#2
super sache. ich komm gleich nach dem.mittag. so gegen 14.00uhr.
Viele Grüße, Uwe


#3

...bin auch um 12 in Steinbach.


Gruß Konni
#4
Servus,

ich komm um 12.00 oder 13.00Uhr

Grüße Flo
#5
Habe am Freitag keine Zeit, aber am morgigen Donnerstag wären günstige Wetterbedingungen zum Fliegen.
Hätte jemand Lust und Zeit? Könnte ab mittag in Steinbach sein.

Toni
#6
Würd mich brennend interessieren, hab aber leider keine Zeit. Vielleicht kann ja der ein oder andere ein paar Bilder machen.
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#7
schau wahrscheinlich auch vorbei. Hätt auch heute (Do) Zeit, Abensberg liegt aber noch ziemlich im Nebel...
#8
komme auch...

grüsse
peter
#9
Hallo,
wir hätten heute (Do) auch Zeit. Wenn nichts zusammen geht werden wir in die Berge fahren.

LG Kaiser's
#10
Bin zu Mittag in Steinbach zum Aufbauen.

Toni




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste