Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samstag 07.03.
#1
Servus,

ich mach mal den Samstags-tread auf, ich würde gerne morgen in Steinbach schleppen, wer kommt noch?

Grüße Flo
#2
Vergiss es!
Morgen ist scheiss Wetter, die Winde ist kaputt und das Gelände kannst auch vergessen (matschig ohne Ende)Tongue.
#3
Hört sich gut an, komme auch...

grüsse
peter
#4
stimmt Smile

bin so 11.30 da


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Viele Grüße, Uwe


#5
Ja wos jetzt?
#6
OK, wenn die Unverbesserlichen morgen unbedingt mit Gummistiefel bei tiefer Stratusbewölkung nach einer Stunde Wiederbelebungsversuche der Schleppwinde ihre Tüten lüften wollen, dann bin ich dabei. Vor 12:30 schaffe ich´s aber nicht.
Immerhin wissen wir morgen ganz genau wo der Wind herkommt, dank dem neuen Windsack auf dem Stadl, den Uwe und Peter heute installiert haben.
#7
supi, Kerstin kommtnatürlich auch.
#8
O.k. Wenns so schlecht is, dann glaube bringst nix.
#9
armin Smile wird schon Smile
Viele Grüße, Uwe


#10
I kim a.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste