Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute Ostermontag Schleppbetrieb?
#1
Gibt´s Interessenten?
#2
Flo und mich. Big Grin
#3
Schaut nach strammen SO aus. Nicht zu viel?
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
#4
Wären auch dabei!
#5
Bis umara drei, denke ich, könnte man im Westen ohne großes Lee starten, so umara 8 Knoten aus S (mittags noch SSO). Ab drei wird der Wind immer mehr aus SW blasen.( Falls mei Wetterbericht stimmt.) Thermisch is scho losganga
Viele Grüße SEPP
#6
Der Wind könnte heute definitiv der Spassverderber werden, zumal die Windrichtung im Laufe des Tages von SO über S auf SW bis W drehen wird. Ich schlage vor, wir sollten das Wetter und vor allem den Wind weiter beobachten und um 13:00 entscheiden ob wir was machen.
#7
Servus,
war a dabei.
scheena Gruas Hans
#8
Der aktuelle Wind am Flughafen München (12:30) ist bei 6 km/h Süd.
Die anderen Wetterstationen (Dingolfing, Straubing, Ingolstadt) haben noch SO mit 12 bis 17 km/h. Ich denke man kann einen Versuch starten.
Ich bin um 14:30 in Steinbach, wenn sich hier noch ein paar melden, daß sie auch kommen.
#9
Falls Interessenten vorhanden sind bitte melden. Dann bau ich um 13.45 Uhr auf. Wind lässt nach
Viele Grüße SEPP
#10
Wir springen ab, sind zu skeptisch bzgl wind.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste