Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Donnerstag schleppen in steinbach
#1
Hi, hat noch wer Urlaub. Donnerstag schleppen ?
Gruß Roman
Blue sky
#2
Hallo Roman,
urlaub hab ich, warte auch schon auf flugwetter, vielleicht auch kössen...

grüsse
peter
#3
Bin dabei.
Viele Grüße SEPP
#4
Wenn's Wetter endlich mal passt bin ich auf jeden Fall dabei. Die Vorhersage ändert sich ja grad dauernd - und leider nicht immer unbedingt so, wie man sich das wünschen würde ;-)
#5
Hallo Peter, bin noch in Cottbus fahre aber heute heim.
Dann schau ma abends schleppen wäre mir lieber.

(29-03-2016, 15:08)PETER schrieb: Hallo Roman,
urlaub hab ich, warte auch schon auf flugwetter, vielleicht auch kössen...

grüsse
peter

Gruß Roman
Blue sky
#6
klar Roman, schleppen in steinbach ist warscheinlich sowieso besser, weil wir evtl. Föhn haben werden...


grüsse
peter
#7
Ich bin auch dabei, wenn das Wetter passt. Vielleicht kann ein Guru aus unseren Reihen da morgen noch eine Ansage machen...?
#8
Komm auch zum Schleppen, wenn das Wetter mitspielt.
Toni
#9
Thermik: mäßig
Thermikbeginn: gegen 10 Uhr bei 11 Grad C
Thermikende : gegen 17 Uhr
Bin um 11 in Steinbach (hoffentlich nicht allein)
Viele Grüße SEPP
#10
Servus Sepp,
wenn Du die Bedingungen (Windrichtung ok?) für geeignet hältst komme ich auch! Allerdings erst ca. 12:30.

Höhenwinde laut Segelflugwetter auch nicht ganz ohne:

"Höhenwinde und Temperaturen für 14 Uhr:

1000 m 170 Grad 15 km/h 15 Grad C
1500 m 210 Grad 40 km/h 12 Grad C
2000 m 240 Grad 45 km/h 7 Grad C
3000 m 250 Grad 65 km/h -1 Grad C "

Geht was 'zamm?

Grüße,
David




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste