Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
17.09.08 Stammtisch ?
#11
Der eigentliche Vorschlag war nicht, den kompletten Stammtisch gleich zu verlegen, sonderm ein paar ausgesuchte Bierdimpfeln solllten sich mal die Lokationen anschauen und dann berichten.

Außerdem bin ich es leid, im Forum solche Themen zu erörtern, dazu gibt es ja den Stammtisch (evtl. noch in Landshut)

Nix für ungut, aber wenn du dich weiter über solche Themen erbrechen willst, dann tu das, aber sprich nicht von "haltlosen Behauptungen", wir sind hier ja nicht im Wahlkampf !!!

Im Prinzip habe ich nichts gegen einen Lokalwechsel, aber hier sollten mehr Mitglieder eingebunden werden, drum werden wir mal eine Internetabstimmung machen, mal sehen was das bringt !!!
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
#12
Helli schrieb:Der eigentliche Vorschlag war nicht, den kompletten Stammtisch gleich zu verlegen, sonderm ein paar ausgesuchte Bierdimpfeln solllten sich mal die Lokationen anschauen und dann berichten.
das hatten aber die meisten, meiner bescheidenen Meinung nach, anders Verstanden. Aber bin gerne beim Powerstammtisching dabei vieleicht an den donnerstagen zwischen den regulären Stammtischen.

Helli schrieb:Außerdem bin ich es leid, im Forum solche Themen zu erörtern, dazu gibt es ja den Stammtisch (evtl. noch in Landshut)

ich hab am Donnerstag nix davon gehört. Da wärs doch schon mal angesagt gewesen. Aber gern beim nächsten Stammtisch oder beim PowerstammtischingBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Helli schrieb:Nix für ungut, aber wenn du dich weiter über solche Themen erbrechen willst, dann tu das, aber sprich nicht von "haltlosen Behauptungen", wir sind hier ja nicht im Wahlkampf !!!

Entschuldige bitte aber einfach Behauptungen aufzustellen ist mir ein wenig zu wenig. Man kann Behauptungen belegen oder als persönliche Meinung relativieren. Beides macht diskussionen wesentlich freundlicher.
Helli schrieb:Im Prinzip habe ich nichts gegen einen Lokalwechsel, aber hier sollten mehr Mitglieder eingebunden werden, drum werden wir mal eine Internetabstimmung machen, mal sehen was das bringt !!!

Hier laufen wir dann wieder mal zur Gänze konform. Da ich der Meinung bin solch eine tiefgreifende Entscheidungsfindung sollte von der Vorstandschaft angestoßen werden möchte ich Dich gerne dazu auffordern. Wenn ich den Vorschlag machen darf würde ich die Abstmmung ganz Grundsätzlich halten ob wir überhaupt wechseln sollten. Vorscläge wohin können ja dann im Thred gerne gemacht werden
Und jetzad dade song samma wieda guat und machma des dann bei ana frischn hoibe aus Wink
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#13
Wie wäre es mit einer demokratischen, geheimen Wahl.

Nicht jeder möchte sich wegen seiner Einstellung,
oder Meinung zu einer Sache
öffentlich "verrupfen" lassen.

respektiere dein Gegenüber
Gerhard
#14
Mein Vorschlag:
den Thread hier beenden und in der Rubrik "Allgemein" weiterführen.
Dort gibt es ja bereits die Umfrage bezüglich Änderung der Stammtisch-Lokalität. Die Abstimmung ist leider nicht anonym, die persönliche Meinung jedes einzelnen für die Entscheidungsfindung hilfreich (drum wenn´s geht auch Text dazu).
Im übrigen finde ich das Forum ideal um solche Themen zu diskutieren, weil mehr Leute sich daran beteiligen können als am Stammtisch. Gerade die "Vorbeischauer" sind dann eben nicht außen vor, nur weil sie den "Themen-Stammtisch" versäumt haben.
Außerdem fände ich es ungeschickt im Stammtisch-Lokal über einen Ortswechsel zu diskutieren.
Und ich kenne keinen, der regelmässig oder nur gelegentlich zum Stammtisch kommt und nicht unser Forum verfolgt (Ausnahmen sind Einzelschicksale und können nicht berücksichtigt werden).
So und jetzt geht´s in der Rubrik "Allgemein" weiter.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste