Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SAMSTAG 04.08. STRECKENFLUGTAG MIT OLIVER
#1
Am Samstag findet der angekündigte Streckenflugtag mit Oli statt. Location ist diesmal Kössen mit kleiner Aufgabe nach Lofer und zurück, wer will dann noch Kaiser. Freitag Abend wieder Einweisung bei Oliver zuhause. Anmeldung erwünscht
#2
Deadline für die Anmeldung ist Freitag 03.08. um 14:00 Uhr, falls bis dahin keine Meldungen erfolgt sind wird der Streckenflugtag abgesagt.
#3
bin dabei...
grüsse
peter
#4
Der Streckenflugtag wird wegen zu wenigen Teilnehmern abgesagt
#5
Tja das war mir leider zu kurzfristig, da ich gestern Abend erst vom Fliegerlager, das ja im Kalender steht, heimgekommen bin.
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#6
Das wird leider auch bei einem eventuellen zweiten Termin nicht anders möglich sein, hier heißt es einfach, wenn möglich, kurzfristig reagieren.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste