Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute Ostersonntag auch Schleppbetrieb in Walchzell
#1
Parallel zur Osterthermiksuche in Birken findet in Walchzell ebenfalls Schleppbetrieb statt. Wer die Osterthermik in Birken gefunden hat, kann ja nach Walchzell rüberfliegen und dort weitersuchen.
#2
Wann geht die Sucherei in Birken denn los?

Ciao Guido
#3
Hi Fritz

Ich komm nach Walchzell und dann fahren wir abends rüber zum Bratenvertillgen Smile
Viele Grüße, Uwe


#4
für Guido: Klick
Viele Grüße, Uwe


#5
Sorry ich habe mich verschrieben.

Ich wollte wissen wann es in Walchzell losgeht.
Ich komm auch wieder dort hin.

Ciao Guido
#6
I kimm a noch Walchzell. Bin um hoibe zweife beim Beda.
Viele Grüße Sepp
#7
Nachdem heute schon so viele in Walchzell sind fahr ich als Ausgleich nach Birken.

Ciao Guido
#8
Hallo Guido, so wie es aussieht, wären wir mit Dir zu Viert in Walchzell! in Birken werden es eher wesentlich mehr Leute. Da kommen nämlich auch immer noch 5-6 unangemeldete Flieger dazu.
Viele Grüße Sepp




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste