Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sicherheitstraining > Video
#1
HIER findet ihr die Aufnahmen von mir und dem U4. Ich habe erst mal ein Passwort darauf gesetzt, weil nicht nur ich darauf bin und ich keine DHV-Forumsdiskusion verursachen möchte. Das Passwort ist der Vogelname unseres Vereins.
Viele Grüße, Uwe


#2
Hallo Uwe,
würde auch gerne Dein Video anschauen. Aber da kommt kein Startbild für das Video bei Vimeo. Ich muss auch kein Kennwort eingeben - das würde ich kennen.

Bin wahrscheinlich zu wieder zu d..f - oder was muss ich tun?

Ciao Guido
#3
Hi Uwe,
mit dem Arbeitsrechner ists gegangenWink BMW tut was für seine Mitarbeiter.

Toller Stund von Dir -
Die A-Leine riss wohl ab weil Du beim Peter immer so große Schnitzel isst - oderWink

Ciao Guido




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste