Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gansessen
#1
Unser traditionelles Gansessen findet dieses Jahr am Samstag den 31.10. wie gewohnt beim "Peter" in Obermünchen statt. Der Tisch wird gegen 19:30 gedeckt.
Anmeldungen werden bis spätestens 27. Oktober hier im Forum entgegen genommen.
#2
Bin dabei.
2 Personen
#3
...oh....schade!!! da sind wir schon beim Beck bei den "Kubaboarisch'n" Neidvoll wünsch ich Euch guten Appettit!!!
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#4
bin dabei! Dafür lass' ich alles stehen und liegen...
Viele Grüße, Uwe


#5
Falls ich bei der Rückfahrt von der Modellbaumesse in Friedrichshafen nicht im Stau stecken bleibe, bin ich um 19:30 Uhr auch da.
#6
Lecker, lecker!

Freu mich schon auf die Ganserl. Kommen zu zweit.

Toni
#7
Hi Curly

Mist, du hast recht. Ich muß an diesem ganzen Wochenende auf der Modellbaumese arbeiten Sad also doch keine Gans Sad schei..
Viele Grüße, Uwe


#8
Rolleyes 
Kann leider auch nicht kommen muß ins Theater!!!
Lasst´s euch schmecken.
Gruß John




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste