Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dienstag - Streckenflugtag
#21
...hätte auch einen Schirm zu verleihen - hab noch den golden-vorführer, mit dem ich fliegen kann und so ist mein alter frei....
...bis später...
#22
Ja ich nehm meinen Schirm mit. Kann ihn gerne Fliegen.
Gruß Roman
Gruß Roman
Blue sky
#23
So, rum is, hamm zwar leider nix erwischt, aber Tobi und ich danken herzlich für den geilen Flugtag! Seids echt a super Truppe, wenn wir dürfen, kommen wir beim nächsten Mal gerne wieder.

Grüße

Chriss u. Tobi (Team 5 Green + Blue gliehn Wink )
#24
der Tag war der Hammer Smile Danke an den Schlepper Sepp und den Rückholer vom LA HBF "der andere Sepp" Smile

>>>> http://xc.dhv.de/xc/modules/leonardo/ind...tID=132899
Viele Grüße, Uwe






Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste