Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vereinsmeisterschaft am Wochenende
#11
Wäre auch dabei,
näheres am Do.


Gruß

Konrad
#12
Davon ausgehend, dass die Wetterlage möglicherweise excellente Flugbedingungen induziert, wäre auch ich gerne dabei. Ich bin aber auf eine Mitfahrmöglichkeit angewiesen, da mein Fuhrpark terminüberschneidend von meinen Familienmitgliedern in Beschlag genommen ist.
Viele Grüße Sepp
#13
Ja, Sepp, a Auto is koa Problem, das hab ich. Plan hab i nur leider keinen ;-)
Und ein Navi mit Wackelkontakt.

Ich freu mich schon auf ein Fliegerwochenende, hoffentlich wirds was.

LG
#14
...kann an Pfingsten leider auch nicht wegfahren, - meine Frau maschiert am Wochenende nach Altötting. Wenn Greifenburg oder Zillertal klappt wünsche ich euch allen ein herrliches Wetter und tolle Flüge...

Grüsse
Peter
#15
Mangels Teilnehmer an diesem Wochenende wird die VM auf 12.- 13. Juni verschoben.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste