Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ab 28.6. in der Woche Schleppen?
#1
Ich hätte Zeit und Lust endlich mal wieder ordentlich zu fliegen. Geht sich was aus???
Viele Grüße, Uwe


#2
Hallo Uwe,
Mittwoch hätte ich ab Mittag Zeit.
Vielleicht geht was zamm.
Viele Grüße Sepp
#3
wär auch dabei morgen/übermorgen
Grüße und imma Strömung an da Kantn...
da Werna (>•
#4
Hi,

bei mir gingen Die., Do. und Fr. zum Schleppen. Am Mittwoch bin ich leider verhindert.

Gruß, Toni
#5
Werde morgen wahrscheinlich zum Hausstein schauen.

Muss nur noch in der Anstallt klar Schiff machen!

[/quote]
#6
Dienstag ginge bei mir eventuell auch, aber erst ab 14.Uhr.
Viele Grüße Sepp
#7
...hab auch Interesse - bei dem Wetter muß man doch fast, oder...

Dienstag kann ich erst später oder evtl gar nimmer... die anderen Tage könnt ich mir das wohl entsprechend einteilen, dass das klappt...
#8
Bitte um Nachricht, falls was zustande kommt, ich kann zwar erst ab halb 5 da sein, aber da würd ich auf jeden Fall wollen!!!
[Bild: arielle-0006.gif]
#9
Hallo an alle Flugbegeisterten,
wie sieht es aus mit morgen ab 14 Uhr Schleppen in Steinbach?
Es müßte jemand mit AHK da sein um die Winde aufzustellen.

Toni
#10
Die Gaby und ich sind auch dabei so ca. 14 Uhr
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste