Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fliegen Dienstag?
#1
Guten Morgen Jungs und Susanne!
Ich fang gerade an mich mit Arbeit einzudecken, aber ich hoffe doch, dass man aus diesem Tag noch was besseres machen kann!
Für Nord-Ostwind fällt mir leider in der Nähe kein passendes Fluggebiet eine, ich lass mich aber gern belehren.

Ansonsten: Nachmittags schleppen?

LG Micha
#2
Servus ,

Nachmittag schleppen wäre super , hat noch jemand Zeit ?

Grüße Ernst
Viele Grüße Ernst
#3
wäre auch dabei...
#4
Servus,

ich würd auch kommen!

Gruss
Martin
#5
Hallo Micha,

Fluggebiete für leichten bis mäßigen NO bis O.

Birken, Hoher Bogen und Hausstein . Sonst kenn ich da keines, was gut gehen würde! :-)
#6
Tja Ernst, da du bis jetzt leider der einzige Windenfahrer bist, über lass ichs ganz dir, ob, wann und wo.
#7
Kein Problem , vieleicht kommt ja später noch ein Windenfahrer.
Wo war mir Wurscht.
Leider hab ich keinen Zigeunerhacken .
Wie mach ma des ?

Grüße Ernst
Viele Grüße Ernst
#8
Eine Alternative wäre der Hausstein , Wind So.
Viele Grüße Ernst
#9
Also von mir aus gern in Steinbach, allen anderen, die bis jetzt geschrieben haben, ist das wahrscheinlich auch lieber.
Wie wärs mit 13:00Uhr?
Ich kann an mein Auto so einen Haken hinbauen, da brauch ich aber wahrscheinlich Hilfe, ich hab das noch nie gemacht.
Wo steht die Winde?

LG
#10
Winde ???????
Viele Grüße Ernst




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste