Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fliegen am Montag 09.08
#11
Bin um eife da! Fahrt der Bauer Karl dann die Winde? Find I supa oder ned?!
Viele Grüße Sepp
#12
Also ich wills euch ja ned madig machen, aber 50% Regenwahrscheinlichkeit...und des aggrat zur besten Zeit...
http://www.meteoblue.com/de_de/point/for...e/sday/Mon
#13
@ Sepp: ??? Was sollen uns deine Worte sagen? [Bild: 54.gif]

@Susanne: da ist Meteoblue wohl der Einzige der sooo pessimistisch ist
Viele Grüße, Uwe


#14
Servus,

ich schau später auch vorbei, so ab 14 Uhr!

Bis dann!
#15
@ Ebix: denk dir nix wegen der Geier; die versägen sogar meistens eng kreisende Modellsegler...die Viecher haben halt einfach das bessere Vario
#16
Hi Curly, Das ist mri schon klar, das die einfach besser fliegen. aber gestern das hatte eine eigene Klasse. Ich hab das so noch nicht gesehen. Hat für mich nach Flugschule des Sohnemanns oder des Töchterchens durch Papa und Mama ausgesehen. Aufgedreht und Bart gewechselt kleine Sturzflugeinlagen richtig schönes Schowprogramm. Und Komischerweise immer Aufgedreht westlich von dem Waldstück auf der Hofseite vom Schleppgelände und auch der Bart in dem kleinen Waldeinschnitt der normalerweise bei Ostwind steht südlich der winde bei Ostwind. Aber beieindruck hat mich mehr das Showprogramm Big GrinBig GrinBig Grin
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#17
Bin dabei


Grüße Ernst
Viele Grüße Ernst
#18
Smile 
Komme bis 12.00 Uhr nach Steinbach.

Ciao Guido
#19
Hi Uwe, ich freu mich natürlich auf´n Karl oder andere Gastpiloten. Der soll ned Windn fahrn, sondern uns zeigen, wos nauf geht.
Viele Grüße Sepp




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste