Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ATOS Probefliegen am kommenden Wochenende
#1
Wer von der Stangerlfraktion hat Interesse die neuesten Starrflügel-Produkte von Felix Rühle zu testen?
Felix würde am Samstag 11.09. und/oder Sonntag 12.09. seine High-Tech-Geräte an einem unserer Schleppgelände zum Probefliegen bereitstellen.
#2
Bin dabei
#3
macht der auch Tandemflüge????
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.
#4
Smile und dann noch mit uns Schwergewichten Smile
Viele Grüße, Uwe


#5
Bin an Samstag Nachmittag dabei.

Gruß

John
#6
Willi,Hans M. und ich sind auch dabei.

Gruss Konair
#7
Also,das Atos Probefliegen findet am Sonntag 12.9.
ab 11 Uhr in Birken statt.
Es können VQ, VR10 und der E-Lift geflogen werden.
#8
Do samma dabei, das ist prima.....
War jetzt des öfteren in den Bergen und würde gerne mal wieder schleppen. Probefliegen Atos wäre natürlich eine Schau!!
Gruß, Armin
#9
Ich bin dabei, wollte schon immer einen Atos probefliegen. Würde wahrscheinlich ein teuer Spass werden. Bis morgen, aber wo? Bei Ost Birken??
#10
Hallo Christian,

bei Ost Birken am Samstag müsste ich nicht lang überlegen und nicht weit fahren Big Grin
also wär ich da auch dabei




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste