Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GS-Schlepp Sonntag in Steinbach
#1
Hallo Leute

Um den Atos-Testfliegern möglich viele Startmöglichkeiten zu geben wird für GS Flieger in Steinbach geschleppt. Treff um 11Uhr.

Konni ZAch, Ernst, Sep KW und Uwe sind dabei...
Viele Grüße, Uwe


#2
Hallo,
bin auch in Steinbach dabei, komme gegen 12:30 Uhr...

Grüsse
Peter
#3
uwe neesen schrieb:Hallo Leute

Um den Atos-Testfliegern möglich viele Startmöglichkeiten zu geben wird für GS Flieger in Steinbach geschleppt. Treff um 11Uhr.

Konni ZAch, Ernst, Sep KW und Uwe sind dabei...

zickezackehühnerkacke
#4
Paul schrieb:

zickezackehühnerkacke


Hallo Paul,
wenn Du nach Birken kommst wirst Du selbstverständlich raufgezogen.
Wir wollten mit der Aufteilung auf 2 Geländen nur bewirken, daß nicht zu viele in Birken stehen und Frust schieben.
#5
Komme auch nach Steinbach so gegen 12Uhr.
#6
Ich komm am Nachmittag schnell vorbei. Die Pleite von gestern kann i nicht auf mir sitzen lassen.
Steinbach rulez ;-)

LG
#7
I kim a!

Bis gleich
#8
Mal schau`n, wahrscheinlich erst am Nachmittag und dann nach Birken.
#9
mia werma a noch Biagga kemma. Mei na schdoima uns hoid a wenge hindn o. Im Weg meche da Schdangalfraktion beiana soichan Gelegenheit ned sei. Aba wemma des so o'schaugt wia de Atopiloten jetzad so fliang nachand ham a bor Fetzenfliaga scho Zeit das aufe kemman. Des muas ja ned hoassn dasma ned doch noch Schdoaboch kemman .....aba hoid ned mim Auto ;-)))
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste