Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VEREINSAUSFLUG 01.-03.10., WER FÄHRT MIT?
#1
So, die Wetteraussichten für dieses Wochenende sind ganz gut, nun können wir mal planen wer wann mit wem fährt. Ziel: MEDUNO. Bitte hier posten.

Ich würde eine Mitfahrgelegenheit von Freitag bis Sonntag suchen!
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
#2
So wie von mir schon angekündigt würde ich Donnerstagabend oder Freitag früh fahren (kann man noch ausmachen), auf jeden Fall den Freitag noch als Flugtag nutzen.

Mitnehmen kann ich noch 2 Flieger samt Gleitschirmen und Gepäck. Mehr als 3 Flieger gehen in den A3 ned rein.

Gruß Markus
#3
Hallo Helli, hallo Jungs/Mädls

Ich würde fahren, da ich sowieso im Bus (am LAndeplatz bei Cafe-Hellinger,...) pennen will. Abfahrt FR in der Früh (6.30?), Rückfahrt So-Abend oder evtl erst Mo. Ganz wie gewünscht/möglich. 2-3 Leute mit Packsack können locker bei mir mitfahren.
Viele Grüße, Uwe


#4
Hallo Uwe, melde mich bei dir an als erster Mitfahrer (falls Freitag bis Sonntag klappt)
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
#5
Alles klar Helli, wir tel. morgen Abend...
Viele Grüße, Uwe


#6
Hallo zusammen,
komme auch mit. Von Freitag bis Sonntag. Melde mich bei Markus als Mitfahrer wenn es möglich ist. Treffpunkt am besten noch telefonisch absprechen.
Schöne Grüße
Hans
#7
Hallo,

wer fährt Freitagnachmittag oder Samstag in der Früh und am Sonntagabend wieder heim? Kann leider arbeitsbedingt nicht anders weg.
Würde gerne eine Fahrgemeinschaft bilden.

Toni
#8
bin auch dabei und melde mich bei Uwe als 2. Mitfahrer wenn´s möglich ist.
Paul
#9
Hallo Hans,

der Platz ist dir sicher, mach ma heid no aus.


Also je ein Kurzentschlossener kann noch beim Uwe oder bei mir mit.

Gruß
Markus

Gfrei mi scho
#10
Wink 
suche Fahrgemeinschaft von Samstag früh bis Sonntag Abend mit Treffpunkt Salzburg.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste