Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5-6.02 Bassano wer hat Lust
#1
Hallo habe überlegt ob man vielleicht kommendes WE nach Bassano, Meduno oder was neues im Süden fahren könnte, wenns Wetter passt. Die Berge sind schon schneefrei.
Würde mit einem 9 Sitzer VW T5 fahren - 4 davon brauchen der Klausi G. und ich der Rest ist frei.
Freitag nachmittag fahren und Sonntag abend heim

Gruß
Harald

Cool
#2
Servus Harald,
Bassano war i scho lang nimma.
Ich bin dabei.

Gruss Konni
#3
Smile 
Hallo Jungs,
hätte Lust, würde mich riesig freuen, wenn ihr noch einen Platz für mich frei hättet, meine Chance vielleicht doch nochmal nach Bassano oder Meduno zu kommen :-)Big Grin
Viele Grüße
Fliegerfritz.de
#4
Gehts bei euch auch am Freitag vormittag dann könnte man am Freitag noch fliegen

GRUß
Harald

Cool
#5
Wink 
Smile Hi Harald,
bei mir ginge es. Smile
Gruß
Fliegerfritz
#6
Hi Harald,

ich will auch mit.
Muß möglichst weit weg von der Anstalt, damit ich den Kopf wieder frei krieg.
Vo mia aus kemma scho am Freidog in da Fria fon.
S´weda basst.
#7
Häää???????????
Ich dacht es wäre Retterpacken am Sonntag???????????

[Bild: adler-0020.gif]
#8
Hallo nun ist es fix.
bis jetzt fahren mit:
Klausi G.
Konrad L.
Fritz D.
Fliegerfritz.de
und I
zu aller Verdruß und Pech haben unsere Mädels wegen Krankheit abgesagt,
so sind für Kurzentschlossene noch 2-3 Plätze frei.
Abfahrt ist
bei mir in der Firma in Salzdorf 6, 84036 Landshut am Freitag um 07.30 Uhr

Hab was vergessen der Klausi kümmert sich um die Unterkunft - bei der einen Pension am Landeplatz, die auch ein paar Stellplätze für Wohnmobile.
Gruß Harald

Cool




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste