Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thermikmesse
#1
Hallo,

nächsten Samstag ist Thermikmesse. Ich werde hinfahren, allerdings dort bei meinem Bruder übernachten, sodass Fahrgemeinschaften eher schwierig sind. Allerdings könnte ich 2 Freikarten anbieten.

Grüße von Oliver
Grüße von Oliver
#2
Hi Oliver,

ich bin auf alle Fälle auch dort.
Bitte eine Karte für mich.
Ich ruf Dich an, wann und wo wir uns dort treffen können.
#3
Hi Oliver,
Wenn möglich hätte ich auch gerne eine Freikarte.
Viele Grüße Sepp
#4
Servus,
ok, keine Freikarte mehr. Ich würde trotzdem gerne mitfahren, bin nächstes Wochenende in München, also Zustieg auf der A8 Ausfahrt 78 Dachau/Fürstenfeldbruck. Wann, wo und bei wem darf ich mit?
Grüße und imma Strömung an da Kantn...
da Werna (>•
#5
Werna schrieb:Servus,
.... Wann, wo und bei wem darf ich mit?

Also ich werde mit meinem 7-Sitzer fahren.
Bisher habe ich eingeplant:
Sepp H.
Sepp K.W.
Werner L.

d. h. es sind noch 3 Plätze frei.
Treffpunkt und Abfahrtzeit werde ich dann am Freitag vereinbaren.
#6
Hallo Fritz,
würde gerne einen von deinen restlichen Sitzplätzen
wärmen.
also ich würde auch mitfahren...

Grüsse
Peter
#7
Hi Fritz

da würd ich auch jerne bei dir mitfahren.
Viele Grüße, Uwe


#8
Servus Fritz,

ja danke, bitte dann hier abholen (Pendlerparkplatz):
Treffpunkt

...wegen Rettereinbau durch Robert nehm ich noch mein Drachenfliegergurtzeug mit, hats noch Platz?
Grüße und imma Strömung an da Kantn...
da Werna (>•




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste