Vereinsmeisterschaft 2019

Das erste Highlight war ja schon dass die VM ohne Terminverschiebung über die Bühne ging und dann.......... Wow, die Beteiligung war diesmal enorm, danke an alle Teilnehmer! Die Flugbedingungen waren diesmal nicht einfach, Thermik mit starkem Wind durchsetzt, aber alle Albatrosse sind zum Fliegen gekommen! Start/Landeplatz Fulseck: riesige Flächen zum Auslegen und Landen.

Verpflegung: Hier müssen wir uns vor allen Dingen beim Obmann des Gasteiner Fliegerclubs Christoph bedanken, der die Planung der Verpflegung übernommen hatte, Dank auch an den hervorragenden Grillmeister und auch an alle Gasteiner Fliegerkollegen für die herzliche Aufnahme - Die Samstag-Abend-Party war superklasse!

GASTEINER TAL - wir kommen wieder!!! (vielleicht schon nächstes Jahr)

....und hier noch die Sieger der VM

  1. Michi Gruber
  2. Roman Lippl
  3. Reini Eberl

Danke an die Fotografen Peter und Michi

Weitere Fotos hier:
KLICK