Vereinsmeisterschaft 2021

Drei Tage Thermikwetter, Höhen bis 3200m und Fliegen bis zum letzten Sonnenstrahl, das war eine Mega-Vereinsmeisterschaft. Rundum sah man eigentlich nur Grinsen in den Gesichtern der Teilnehmer und das Samstag-Abend-Event beim Fliegerclub Gastein war mal wieder  vom Allerfeinsten. Die Gasteiner Fliegerkollegen hatten sich bei der Party wieder mal selbst übertroffen was Speisen und Getränke betraf. Danke für die herzliche Aufnahme und und den gelungenen Abend.

Diesmal hatten sich auch die Fliegerkollegen des GSC Ratisbona mit angeschlossen und waren sichtlich begeistert von der Location. Für die abendliche Stimmung sorgten dann u.a. der Tobi von den Regensburgern  und der Christoph von den Gasteinern mit Ihrer "Ziach" und spielten uns ordentlich einen auf.

weitere Fotos hier
KLICK

ach ja, hier noch das Siegertrio:

1. Wolfgang Pettay
2. Markus Göschl
3. Peter Röhrich

Die Siegerehrung findet wie immer im Rahmen der Jahreshauptversammlung statt